Preise werden angezeigt für:
G-A-Wagner
Sicher einkaufen durch 256-Bit-SSL-Verschlüsselung
Alle Zahlarten für Privatkunden mit PayPal
Kauf auf Rechnung für Kirchenkunden

Bronzekreuz mit rotem Stein

Bronzekreuz mit rotem Stein
  • 142097
Ware derzeit nicht lieferbar-wird vorgemerkt

Lieferzeit 4-14 Arbeitstage (Ausland abweichend)

Dazu empfehlen wir
Beschreibung

Ein ausdrucksstarkes Umhängekreuz: Symbol der Spiritualität und Verbundenheit

Dieses beeindruckende Bronzekreuz besticht nicht nur durch seine schmale Form, sondern auch durch sein kreatives Design, das es zu einem beliebten Anhänger für Ministranten macht. Doch seine Bedeutung reicht weit darüber hinaus, denn es ist auch ein wunderschönes Geschenk für Täuflinge, Firmlinge und Kommunions- bzw. Konfirmationskinder, das sie ein Leben lang begleiten wird.

Das markante Design des Kreuzes zeichnet sich durch seine strukturierte Oberfläche aus, die sich in kreisenden Bewegungen zu einem beeindruckenden roten Schmuckstein hin bewegt. Diese gestalterische Raffinesse verleiht dem Kreuz eine außergewöhnliche Ausdruckskraft und macht es zu einem Symbol der Spiritualität und inneren Verbundenheit.

Jedes Kreuz wird in aufwendiger Handarbeit in Deutschland gefertigt, wobei höchste Qualität und Liebe zum Detail im Vordergrund stehen. Von der Gestaltung des Rohlings über die Herstellung der Gussform bis hin zur finalen Bearbeitung und Qualitätskontrolle durchläuft jedes Kreuz zahlreiche Fertigungsschritte, die mit größter Sorgfalt und Präzision ausgeführt werden.

Wir sind stolz darauf, dass alle unsere Produkte ausschließlich in Deutschland hergestellt werden. Durch diese lokale Produktion tragen wir nicht nur zur Qualität unserer Produkte bei, sondern leisten auch einen Beitrag zur Reduzierung der CO2-Belastung bei der Warenbeschaffung.

Mit diesem ausdrucksstarken Umhängekreuz schenken Sie nicht nur ein kunstvolles Schmuckstück, sondern auch eine tiefe Botschaft der Spiritualität und Verbundenheit, die den Träger ein Leben lang begleiten wird.

  • Lieferumfang: Ein Kreuz aus Bronze, in Klarsichtverpackung, mit Backcard
  • Größe: 7,5 cm
  • Material: Bronze
  • Künstler: Jürgen Peters

 

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kundenbewertungen

Zu diesem Artikel liegen noch keine Bewertungen vor.

Ähnliche Artikel