Preise werden angezeigt für:
G-A-Wagner
Sicher einkaufen durch 256-Bit-SSL-Verschlüsselung
Alle Zahlarten für Privatkunden mit PayPal
Kauf auf Rechnung für Kirchenkunden
Filter schließen
 
von bis
1 von 7
Kinderholzkreuz - Lebensbaum -
Kinderholzkreuz - Lebensbaum -
Kinderholzkreuz - Gott segne und behüte dich Ein Lebensbaum ist bei diesem...
Kinderholzkreuz - Arche Noiah
Kinderholzkreuz - Arche Noiah
Kinderholzkreuz - Arche Noah Der Druck zeigt eine Arche mit vielen Tieren und...
Kinderholzkreuz - Wal
Kinderholzkreuz - Wal
Kinderholzkreuz - Sei behütet und beschützt, kleiner Schatz Das Kreuz zeigt...
1 von 7

Kirchenbedarf G.A. Wagner hat herrliche Kommunion- und Kinderkreuze


Was könnte für das Kommunionkind schöner sein, als ein prachtvolles Kreuz als Geschenk zu erhalten? Das ehrfurchtgebietende Symbol genießt einen hohen Stellenwert, denn es ist eines der Hauptzeichen des Christentums. Für den jungen Gläubigen wird es ein wertvoller Gefährte und guter Freund für alle Belange des Lebens sein. Kirchenbedarf G.A. Wagner bietet eine immense Auswahl an Holz-Kreuzen, die explizit für Kinder und junge Christen entworfen wurden. Unser Online-Shop führt famose Holzkruzifixe, die kindgerecht farbig illustriert und mit liebevollen Segenswünschen versehen sind. Vom Kreuz „Spielen, singen, lachen“ bis hin zum „Vater unser“ sind bei Kirchenbedarf G.A. Wagner alle Varianten zu finden , die das Kinderherz höher schlagen lassen. Sämtliche Stücke sind aus hochwertigem Buchenholz gefertigt und werden in einem hübschen Geschenkkarton geliefert.